lekker Energie GmbH

Energiewirtschaft

Egellsstr. 21

nuon-energie.de/

Freier Handelsvertreter im Außendienst Direktvertrieb Geschäftskunden (m/w) lekker Energie GmbH deutschlandweit Verkauf von Energie (Strom und Gas) und energienahe Dienstleistungen im Außendienst an Geschäftskunden und Gewerbekunden in einem definierten Vertriebsgebiet.

Die Gmbh Ist Ein Führender Anbieter Von Strom Gas Und Nahen Dienstleistungen An Privat- Gewerbe- Und Geschäftskunden Steht Als Einer Der Bedeutendsten Lieferanten Von ökostrom An Private Haushalte Für Umwelt- Und Verbraucherfreundliche Produkte Für Faire Wettbewerbsbedingungen Setzt Sich Im Bundesverband Neuer Anbieter Ein Der Dienstleister Ist Eine 100-prozentige Gesellschaft Der Swk Stadtwerke Krefeld Ag Die Zu Den Größten Rein Kommunalen Stadtwerken Deutschlands Gehört Gemeinsam Beliefern Und Swk Mehr Als Eine Halbe Millionen Kunden Mit Als "erfahrener Hase" Bereit Für Den Aufstieg Machen Sie Die Wende Zu Ihrer Persönlichen Chance Zur Unterstützung Unseres Außendienstteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Freie Handelsvertreter Im Außendienst Direktvertrieb Geschäftskunden (m/w) Mit Führungsverantwortung - Deutschlandweit Ihre Aufgabe Verkauf Von (strom Und Gas) Und Nahe Dienstleistungen Im Außendienst An Geschäfts­kunden Und Gewerbekunden In Einem Definierten Vertriebsgebiet Ihr Profil Erfahrener Und Versierter Vertriebsprofi Oder Erfolgreiche Führungskraft Einer Anderen Branche Begeisterungsfähigkeit überzeugungskraft Engagement Und Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Und Hohe Motivation Sicheres Auftreten Und Abschlussstärke Unser Angebot Qualifizierung Zur Führungskraft (kundengruppen Wohnungswirtschaft Und Leistungsgemessene Sondervertragskunden Themen Steuern Abgaben Umlagen Und Effizienz) Karrierechance Zum Bezirksleiter / Gebietsleiter Mit Eigenem Vertriebsteam Als Partner Eines Der Bedeutendsten Lieferanten Von ökostrom Unterstützung Beim Aufbau Ihres Eigenen Vertriebsteams Unterstützung Bei Der Neukundengewinnung Durch Unser Tele-sales Konzept Events Und Wettbewerbe Zur Vertriebsunterstützung Attraktive Erfolgsorientierte überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Einen Unbefristeten Vertriebspartnerschaftsvertrag Nach Bestandener Einarbeitungszeit Ein Innovatives Erfolgreiches Und Wettbewerbsfähiges Produktportfolio Für Geschäftskunden Intelligente Produkte Mit Alleinstellungsmerkmalen Interessiert Voller Zeit Für Frischen Wind Wenn Sie Lust Haben Für Ein Innovatives Gut Aufgestelltes Unternehmen Zu Arbeiten Und Die Vision Reizvoll Finden Uns Auf Unserem Weg Zum Kundenfreundlichsten Dienstleister Deutschlands Zu Unterstützen Freuen Wir Uns Auf Ihren Anruf Oder Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf An Herrn Friedrich Von Jagow (4930430949-222 / Friedrichjagow@de ) Freier Handelsvertreter Im Außendienst Direktvertrieb Geschäftskunden (m/w) Verkauf Von Energie (Strom Und Gas) Und Energienahe Dienstleistungen Im Außendienst An Geschäftskunden Und Gewerbekunden In Einem Definierten Vertriebsgebiet Deutschlandweit

Freier Handelsvertreter im Außendienst Direktvertrieb Geschäftskunden (m/w)
   lekker Energie GmbH (deutschlandweit)

Freier Handelsvertreter im Außendienst Direktvertrieb Geschäftskunden (m/w)
   lekker Energie GmbH (deutschlandweit)

Führungskraft im Außendienst Direktvertrieb Geschäftskunden / freier Handelsvertreter (m/w
   lekker Energie GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter Assistenz / Wiegemeister (m/w/d)
   Münchner Recycling GmbH (Ramersdorf-Perlach)

Servicetechniker/-in im Außendienst (m/w/d)
   TEMAMED Medizintechnische Dienstleistungs GmbH (Kirchheimbolanden)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Feldstadt)